TRANSPARENZ

Wir bemühen uns unsere Aktivitäten so transparent als möglich darzustellen. Einen Gesamtüberblick wird es dennoch erst am Ende des Geschäftsjahres geben. Ein paar Infos haben wir natürlich schon parat. Wir halten es für selbstverständlich, erwähnen es aber trotzdem noch einmal, alle Vereinsmitglieder arbeiten komplett ehrenamtlich. Wie jeder andere Verein haben wir Verwaltungs- und Aufwandskosten. Wir haben einen Steuerberater mit der Buchhaltung beauftragt, was bei einem gemeinnützigen Verein unbedingt erforderlich ist. Ebenso ist auch die Pflege der Website nicht von uns zu bewältigen und wurde beauftragt. Der wirklich größte Teil der eingehenden Spenden geht direkt an unsere benannten Zielgruppen und zeigt dort auch große Wirkung. Wir können helfen, das macht uns sehr stolz. Dass uns das möglich ist verdanken wir den vielen kleinen und großen Spendern, die uns die Verwaltung und Verteilung der gespendeten Gelder anvertrauen. Vielen Dank dafür. Wir stellen auch immer wieder einzelne Personen und Projekte vor, die wir unterstützen konnten. Nicht jeder möchte natürlich öffentlich genannt werden, das respektieren wir selbstverständlich.
0 ,63 €
Spendeneinnahmen (Stand: 16. September 2022)​
0
Mitglieder
0
unterstützte Projekte